Online Management
Ein
End-to-End-Content-Marketing-LeitfadenfüralleGeschäftsvertikalen
Für den alltäglichenInhaltist Content eineMarketingform, die
sichimWesentlichen auf die Erstellung und Verbreitung von
Online-Inhaltenkonzentriert. Inhaltekönnen in Form von Blogs oder
Social-Media-Inhaltenvorliegen, aberes muss nichtimmer Text sein, sondernauch
Videos.
Die wichtigsteSache, die Sie in Bezug auf Content-Marketing
beachtensollten, ist, dassSieIhreMarkenichtöffentlichfördernsollten.
Siemüssenverkaufen, ohnezuverkaufen, indemSiemitIhrenInhaltenneugierigmachen.
Content-Marketing isteinkontinuierlicherProzess, beidemIhreKundenzuKunden und
KundenzuStammkundenwerden.
#ContentMarketingTip 1
HolenSie die richtigenInformationenzurrichtigenZeitan die
richtigeZielgruppe.
DreiwichtigeSäuleneinerumfassenden
Content-Marketing-Strategie
Der Zweck des Inhalts
Qualität des Inhalts
KlaredefinierteZielgruppe
Inhalt war schonimmereinzyklischerProzess und um die
Schritte des Kaufzykluszuverstehen, müssenSieherausfinden, warum Content
Marketing fürIhrUnternehmenwichtigist.
SchafftBewusstsein - IhrKundesolltesich auf das
Themabeziehen und mehralsseinvorhandenesWissenkennenlernen. FügenSieimmer die
ErfahrungIhresBenutzershinzu.
Hintergrundforschung - Siekönnenniemalsdenken,
dassSieIhreeinzige Option fürKundensind. Siemüssendarandenken, dasser /
sieeineHintergrundrecherchedurchführt, aberstellenSiesicher, dassIhrInhalt so
ist, dasserbeiIhnenstoppt. Siemüssen das letzteWorthaben.
Betonung auf IhreInhalte - SobaldIhrpotenziellerKundeSie und
seine anderenOptionenvergleicht, sindSiebereitsan der Reihe.
Siemüssensicherstellen, dassSiedieseExtrakantegeben, die Ihnenhilft, ganzoben
auf der Listezustehen
Kaufen - Der letzteSchrittisteineTransaktionzuIhrenGunsten,
die besagt, dassIhre Content-Strategierichtigist.
#ContentMarketingTip 2
FügenSieimmereinenMehrwerthinzu und
erhöhenSieIhrepotenzielleWissensbasis. Dies ist der besteWeg,
IhreZielgruppezuerreichen.
MiteinerVielzahl von Optionen in der Content-StrategiekanneinemaßgeschneiderteStrategiefürjedesUnternehmen
in jederBrancheerstelltwerden.
Wie plane icheine Content-Strategie?
Inhalt, der Aufmerksamkeiterregt - WennSie den
richtigenInhaltfinden und die richtigeZielgruppeerreichthaben, ist die
HälfteIhrerArbeiterledigt. Es muss eine Geschichte geben, die du
mitdeinemInhalterzählenmusst und den Leserdazuzwingt, immerwieder auf
deineSeitezurückzukehren.
Bitten Sie um Engagement - Das Wichtigste am Inhaltist,
dassesviralerwird, je besseresist. HaltenSieIhreInhalte so ansprechend,
dassIhreZielgruppedazuaufgefordertwird, entweder in Ihrem Blog oder in
sozialenMedienStellungzunehmen. GebenSieIhremPublikumamEndeIhrer Blogs
eineumstritteneFrage und fragenSienachMeinungen.
Einemörderische Social-Media-Strategie - Social Mediaisteine der
bestenMöglichkeiten, um IhreInhaltezubewerben und eingroßesPublikumzuerreichen.
WennSieeine gut strukturierte Social-Media-Marketing-Strategiehaben, die
perfekt auf IhrUnternehmenzugeschnittenist, steigtIhreSichtbarkeitschnell.
ErgebnisorientierteZiele - Die Ergebnisse, die Sie am Endeerhalten, wennIhreInhalte online gehen, sindalles,
wonachSiestreben. Die richtigeZeitfür die Nische, die Sieanvisieren,
sollteIhrultimativesZielsein.
Guest Blogging isteinwesentlicherBestandteil des Content
Marketing
EsgibteinengroßenUnterschiedzwischendemSpammenmitkurzen
300-Wort-Blogs imganzenNetz und
Gastbloggen.GastblogsbefassensichhauptsächlichmitdemThema "Awareness"
oder "polierteArtikel", die das Fachgebiet des Unternehmens und
seinenBeitragfür die gesamteBrancheaufzeigen. In den
meistenFällenhandeltessichbeiGästeblogs um professionellgestalteteArtikel, die
keineWerbeartikelsind.
Esisteines der fortschrittlichstenFormatefür
Content-Marketing, da esZielgruppenerreichenkann, von denenSievielleicht gar
nichtwissen, dasssieexistieren, und siezuKundengemacht hat. Esisteine der
bestenFormen der Markenförderung und Glaubwürdigkeit der Marke. WennSie
Websites mithoherAutoritäterreichen und IhreInhaltedortveröffentlichen, wirdIhreMarkemitSpannungerwartet.
Die Zukunft des Marketings ...
Content Marketing ist die Gegenwart und die Zukunft des
Marketings. Wieallgemeingesagt, dassInhalt der Königist, verlagern die
meistenBranchenihrenFokus auf Content-Marketing, und eserweistsichalsvorteilhaftfürsie.
Mit Content-Marketing könnenSieviel Geld sparen und gleichzeitig den
Umsatzsteigern und steigern.Mit Content Marketing
könnenSiebessereKundengewinnen, die IhrerMarketreusind.
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